www.GWC-gt.de

GWC-GT

Hauptseite Kursangebot Anmeldung Termine Turniere Trainer Gesellschaftstanz Tanz Fitness Videos

Verein Kontakt Partner Impressum

Line Dance und Kindertanz

Marica ("Mary") Friedrich

Bild von Mary Friedrich

Trainerin Line Dance und Kindertanz

Geboren 1968, verheiratet, zwei Kinder. Lizenzierte DOSB Trainerin C Breitensport für Country Western Line Dance und Choreografin (LineDancingWorld List).
"Seit einigen Jahren betreue ich mehrere Line Dance Gruppen im Beginner, Novice, Improver, Intermediate und seit neuestem auch Advance Level, mit Line Dancern aller Altersklassen. Derzeit befinde ich mich in Weiterbildungen zur Lizenz Senioren- und Kindertanz, sowie DTSA Prüfer Lizenz zu Ende 2019. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr tanze ich Standard & Latein, ....seit 2006 tanze ich leidenschaftlich gern Line Dance! Gründerin und Initiatorin des Line Dance Friendship Germany e. V. , als selbständige Tanzlehrerin und Hallenbetreiberin in Enger, bringe ich die Line Dance Gruppen überregional in Bewegung. Ein so toller und doch leichter Tanzsport, der einfach viel Spaß bereitet! Durch die Begleitung und Unterstützung meiner Familie, mit inhabergeführtem Event Management, besteht seit 2017 das hier in der Region größte Weiterbildungs-Wochenende für Line Dance, das LDFWW-Line Dance FriendshipWorkshopWeekend., was ich als Konzept für OWL und überregionale Teilnehmer im Auftrag entwickelt habe.....für alle gemeinsam....Line Dance....see you on the Dancefloor!"

Elke Janka

Bild von Elke Janka

Trainerin Zumba Kids

Als Trainerin im Bereich Zumba Kids haben wir im Jahr 2021 Elke Janka neu gewonnen.
Neben ihrem Hobby dem Gesellschaftstanz hat sie bereits im August 2012 als Lizenztrainerin begonnen selbst zu unterrichten. Im Verlauf der Zeit kamen weitere Kursformate hinzu wie beispielsweise Zumba, Strong Nation, Kanga, Mawiba, Zumbini und auch Zumba Kids. Als Trainerin bereitet es ihr unglaubliche Freude, sowohl anderen den Spaß am Tanzen vermitteln zu können als auch eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln.

Marlies Steinhoff

Bild von Marlies Steinhoff

Trainerin Line Dance

Erzieherin, Fachkraft für musikalische Früherziehung.
Seit dem 13. Lebensjahr tanzt sie leidenschaftlich gerne. Mit deutschem Volkstanz fing sie damals an. Über verschiedene Tanzrichtungen wie z.B. Bauchtanz, brasilianische Samba und afrikanische Tänze ist sie 2015 zum Line Dance gekommen. Line Dance ist für sie nicht nur Tanzen zu guter Musik, sondern auch geselliges Beisammensein.

↑ Seitenanfang